Unser Außenbereich ist geöffnet!

Unter Vorlagen, gemäß der aktuellen Regelungen, ist der Außenbereich für Sie geöffnet!
Wir freuen uns, Sie vor Ort kulinarisch verwöhnen zu können.

Tische Gedeckt

Unsere Speisekarte

Unserer Liebe zur guten Küche zeigt sich in unserem Essen, mit dem wir Sie gerne verwöhnen möchten! Einen kleinen Vorgeschmack bekommen Sie übrigens auf unserer Fotoseite.

Abholservice möglich!
Mo – So:
11.30 – 14.30 Uhr (außer Samstag)
17.00 – 21.30 Uhr
Mittwoch haben wir unseren Ruhetag

Warme Küche nur bis 21.30 Uhr

Das Restaurant schließt um 23.30 Uhr

Vorbestellung ausser Haus per E-Mail bitte bis 16:30 Uhr erbeten !
Danach nur noch telefonische Bestellannahme

Vorbestellung oder Reservierungsanfragen per E-Mail erwünscht!
Nach Ihrer Bestellung oder Reservierungsanfrage bekommen Sie eine Bestätigungsmail von uns…..

VEREHRTE GÄSTE,
WIR, DAS TEAM VOM DA -TONI , GÖNNEN UNS EINE KLEINE AUSZEIT, UND ZWAR 

VOM 20.07-06.08 2026

WIR ÖFFNEN AM 07.08 2026UM 17:00 UHR 

DANACH GEHT ES VOLLER TATENDRANG UND HOFFENTLICHETWAS ERTRÄGLICHEREN TEMPERATUREN WEITER.

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNIS,DASS UNSER MAIL-ACCOUNT ERST AB DEM 06.08 2026 WIEDER AKTIVIERT WIRD .

VIELEN LIEBEN DANK UND EINE SCHÖNE ZEIT 

Abholservice

Nach Eingang Ihrer Bestellung nennen wir Ihnen die Abholzeit, in der Sie unter Beachtung der Hygienevorschriften im Restaurant vor der Theke Ihre Bestellung abholen und bezahlen können.